Watermarble | EM Nägel - Deutschland


Aloha meine Liebsten!

Jaja, da ist sie wieder. Und nein – jetzt folgt kein zeilenlanges „Tut-mir-voll-leid-dass-ich-nicht-da-war“, zeitlich war es einfach nicht drin. Zwischendurch konnte ich meine Bloglust aber bei den RainPow Nails stillen – wenn ihr unseren kleinen Gruppen-Nailblog noch nicht kennt, solltet ihr auf jeden Fall mal reinschauen! ;)

Pünktlich zur EM und zum heutigen Turnierauftakt der Deutschen gibt’s jetzt von mir noch schnell eine kleine Inspiration für die perfekten Nägel zum Public Viewing. Immer nur die gleichen Blockstreifen in Schwarz-Rot-Gelb sind doch langweilig, also warum nicht mal ein Watermarble in Teamfarben auf die Fingerchen bringen? Da wird das Daumendrücken für unsere Mannschaft doch gleich viel stylischer! =)


Das Prinzip von einem Watermarble muss ich euch wohl nicht mehr erklären, verwendet habe ich für den „Deutschland-Look“ Camelot, Rosebower und Holy Grail von a england. Versiegelt mit dem Ultra Quick Dry TC von trend IT UP und das Clean Up erleichtert durch Latexmilch von BPS.




Ist Fußball überhaupt euer Ding oder schaut ihr nur bei Großveranstaltungen wie EM oder WM?
Ich hoffe in den kommenden Tagen noch ein paar Team-Manis pinseln zu können, bis dahin macht euch ein wunderschönes Restwochenende und startet gut in die Woche! =)


xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

6 Kommentare

  1. Neee Fußball ist nicht mein Ding, schaue ich wenn dann nur zu WM ^^ aber das Design finde ich trotzdem sehr schön und ich finde wir haben ganz hübsche Farben. Ich mag das als Kombi gerne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unglaublich schön aus, ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nägel! Das Motiv ist absolut gelungen :)

    AntwortenLöschen