Blogparade | Cinderella

Hallöchen meine Liebsten!

Als Talasia vor einigen Wochen gefragt hat, wer gerne an einer Blogparade anlässlich des neuen Cinderella Films und den beiden LEs von essence und MAC mitmachen möchte, war ich sofort von der Idee begeistert. Ich liebe Cinderella und kaum eine andere Disney-Prinzessin hat mich so beeindruckt wie sie. Also gar keine Frage - da musste ich dabei sein!


Meine Wahl ist mal wieder auf ein Freihand Design gefallen und mit Acrylfarbe und Pinsel bewaffnet, hab ich mich an Cinderella und ihren Prince Charming gemacht.

Die Basis für das Ganze ist ein Jellysandwich bestehend aus Irinas blue abyss aus der RdeL Young Blogger's Collection und einem neuen essence the gel nail polish - 43 girl's best friend. Das Blau mit dem dezenten, eingelegten Glitter macht sich wirklich richtig gut als Hintergrund.


Also ab an die Farbe! Erst mit weiß die grobe Form, dann kommen die Farben, Schattierungen, Details und zum Schluss die Gesichter. Ich HASSE Gesichter zeichnen und das sieht man leider auch =D Dafür ist es aber trotzdem noch ganz gut geworden und zusammen mit einem Schuh und ein bisschen goldenem Schimmer ist der Cinderella Look auch schon fertig!




Schaut doch auch bei den anderen vorbei - gestern hat die Parade schon mit 2 tollen AMUs und einem schönen Naildesign begonnen und es werden sicherlich noch viele zauberhafte Beiträge kommen! =)

12.03.2015 - Donnerstag 

13.03.2015 - Freitag

14.03.2015 - Samstag 

15.03.2015 - Sonntag  

 16.03.2015 - Montag 

17.03.2015 - Dienstag 

18.03.2015 - Mittwoch  



xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

23 Kommentare

  1. Freihand-Design. Klar! Kein Problem! Mach ich täglich!!!
    .....
    HAMMER!!! Das könnt ich nicht mal mit Pinsel, Bleistift und sonstwas bewaffnet auf Papier bringen, was Du hier auf die Nägel zauberst!!! Sieht superschön aus, ganz toll geworden! Kompliment für diese wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! Ich könnte nie sowas Freihand zeichnen, LEIDER! Finde ich sehr sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt unglaublich schön :O!!! Das hast du richtig gut gemacht : )
    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus! Mir würde das sicher nicht so gut gelingen..

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das ist total toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, da hast du dir aber richtig mühe gegeben! ist richtig klasse geworden

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Ganz ganz toll und super fein und einfach großartig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Design
    ich habe noch nie ein Naildesign mit Acrylfarbe gestaltet,
    ich gestalte meine Designs immer komplett aus Nagellack.
    Ich werde diesen Monat auch ein Cinderella Naildesign gestalten, da das Thema zu meiner eigenen Challenge Märchenhaft ist. Vielleicht wäre die challenge auch was für dich, am besten schaust du mal vorbei und schaust selbst nach ob es was für dich ist, da dein Naildesign super zum Monatsthema passt
    http://sternelandzauber.blogspot.com/2015/03/challenge-myquietscheenten-challenge.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  9. Oh es ist so toll geworden *__*
    Besonders der Glasschuh ist perfekt <3
    Ich arbeite meist mit Lacken, da die Farbauswahl größer ist, doch seit Kurzem hab ich auch die Acrylfarben für mich entdeckt. Besonders Konturen kann man viel schöner ziehen mit Acryl ^-^

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt klasse aus! :) Ich würde das gerne auch so gut können ;D
    liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. waahh toll! Ich finde es super, dass du auch mal einen Zwischenschritt beim Malen mit in den Post eingebunden hast. Für mich ist das immer wieder faszinierend *-*

    AntwortenLöschen
  12. Der blaue Lack ist schon ziemlich hübsch, ich stand letztens davor und hätte ihn beinahe mitgenommen :) Da hast du ja echt ein Kunstwerk draufgepinselt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Dein Design ist richtig toll geworden und wenn ich dann auch noch lese, dass du es Freihand gemalt hast, erblasse ich ein wenig vor Neid. Ich habe schon immer Lidstrichschwierigkeiten, weil ich zu zittrige Hände habe...

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Respekt vor deinem tollen Kunstwerk ! Finde das schaut mega toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß das geworden ist, Hut ab, tolle Arbeit ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere ja Freihanddesigns - sowas würde ich nie hinkriegen und es sieht so bombastisch aus ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie filigran du arbeiten kannst, das würde ich nie hinbekommen! Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt super geworden! Wahnsinn, wie du solch filigrane Bildchen auf deine Nägel malen kannst, beneidenswert! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  19. Ein kleines Kunstwerk, klasse! Ich bin ja freihand überhaupt nicht begabt, daher beneide ich dich mal eine Runde. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oo wowi!! Das sieht einfach klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das Design ist ja mal mega schön (: Super gemacht!
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das sieht wunderbar aus. toll,dass du gleich eine kleine anleitung dazu geschrieben hast

    AntwortenLöschen