Blogparade "Ready, Set, Pooooliiish!!!" | Woche 4: Burlesque

Huhu meine Liebsten!

Sind wir wirklich schon in der 4. Blogparaden-Woche von Ready, Set, Poooliiish!!?! Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht! =D


Dieses Mal lautet das Thema Burlesque und was passt besser zu Burlesque als Dita Von Teese? Als Artdeco 2012 eine ganz Produktreihe in Kooperation mit Dita von Teese auf den Markt gebracht hat, habe ich mich damals wahrscheinlich mit dem halben Sortiment eingedeckt - Lip Lacquer, Blusher, Lidschatten, Wimperntusche, Puder und auch ein wunderschöner, dunkelroter Cremelack - die perfekte Base für meine heutige Mani! 

Zusammen mit China Glaze - Liquid Leather bekommt man den schönen, verruchten Burlesque-Look - Schwarz und Dunkelrot sind einfach eine spitzenmäßige Kombi und sehen als Gradient so toll aus! 



Und welches Outfit einer Burlesque-Tänzerin wäre perfekt ohne Nippel-Pasties? Ich hab mich einfach mal von der Google-Bildersuche inspirieren lassen und nach einer nächtlichen Schnapsidee "Nägel-Pasties" gebastelt aus kleinen schwarzen Nähgarn-Quasten und schwarzen runden Nail Studs für den gewissen Burlesque-Touch. 
Pasties brauchen natürlich auch einen gewissen Rahmen und dafür habe ich mir ein rundes, spitzenähnliches Design auf meiner MoYou London Fashionista Plate No.11 ausgesucht und auf den Mittel- und Ringfinger gestampt (langsam krieg ich den Dreh raus!), das Ganze mattiert und dann meine Bastelei aufgeklebt - Fertsch! =D



Die Quasten sind sicherlich nicht alltagstauglich und auch einen Müh zu lang, ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde schon, dass man das Thema Burlesque ganz gut erkennen kann, oder? Was meint ihr? 

Ihr dürft heute auch nicht den Look von Arlett verpassen - schaut also auf jeden Fall vorbei!
Morgen geht's dann weiter bei chamber-of-nyxx.blogspot.com & www.polished-with-love.de und wenn ihr auch etwas zum Thema pinselt, vergesst nicht euren Link in das InLinkz Widget einzutragen!


xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

14 Kommentare

  1. WOW! Das sieht sehr seht toll aus! Die Quasten hast du selbst gebastelt?! Echt coole Idee :-) Ich mag den Verlauf, den du auf die Nägel gezaubert hast auch sehr. Und der Matt-Look auch. Und eigentlich alles ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auf Insta schon getippt, aber hier nochmal: die Umsetzung ist genial geworden, das sieht soooo toll aus! Und hier gefällt mir auch das matte extrem gut, das ist normal ja eher nicht so mein Fall! Aber für dieses Design absolut perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus und die Quasten erinnern irgendwie an diese Nippel Pasties, welche die oft tragen. Genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha- sehr geile Idee! :D

    Sehr schön umgesetzt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ok, das ist so abgefahren, dass es schon wieder cool ist!! :D
    Der mattierte rot-schwarze Farbverlauf ist echt schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  6. Das hat was ... lustige Idee wirklich toll umgesetzt :)
    Als ich das Bild eben sah dachte ich schon das Thema wäre Shades of Grey xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sieht richtig super aus! Und du hast dir da voll viel Mühe gegeben :)
    Außerdem passt es zum Thema wie die Faus aufs Auge. Gefällt mir richtig gut!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee - wer wäre auch schon darauf gekommen?
    Das Naildesign wird dem Thema Burlesque wirklich gerecht.
    Außerdem ist es sehr sauber und vor allem schön gemacht, du hast wirklich ein Händchen für so etwas!

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow das Design sieht klasse aus *-*
    Passt echt perfekt zum thema

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. HAAAAAMMER! Ich find das soooo genial! (und von den Artdeco Sachen hab ich einen Blush, einen Lidschatten (inzwischen leer XD) und einen der Lip Lacquer. Letzteren könnt ich mal wieder benutzen... fällt mir grad ein...)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, witzige Idee! Sehr schick geworden!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja mal richtig geil und kreativ :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich fantastisch aus! Auf jeden Fall mal etwas anderes, auch wenn es wirklich nicht alltagstauglich ist.:)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Umsetzung ist wirklich super genial! Ich verfolge die Serie auf allen Blogs sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen