Blogparade "Ready, Set, Pooooliiish!!!" | Woche 1: Geometrie

Hallihallo meine Liebsten!

Nun geht es auch schon los mit der Blogparade und ich habe zusammen mit Miss von Xtravaganz die Ehre, euch den allerersten Look dieses lacktastischen Monats zu zeigen. 


Das Thema in Woche 1 lautet Geometrie - und hat mir erst einmal ein bisschen Kopfzerbrechen beschert. Was macht man denn da am besten? Kreise? Dreiecke? Rechtecke? Und vor allem wie? Tape? Stamping? Vinyls?

Ziemlich schnell stand dann für mich fest - so quadratisch wie möglich sollte es werden. Zum Glück hatte ich bei meiner letzten Nailvinyls Bestellung aus reiner Neugierde rechtwinklige Vinyls mitbestellt, die sich für mein Vorhaben perfekt eigneten. Jetzt fehlte eigentlich "nur" noch das Wichtigste: die Lacke! 

Alle Lacke sind aus der neuen i ♥ trends - The Pastels Reihe von essence - 06 sparkles in a bottle als Basis und 02 sun is smiling, 03 i'm so fluffy und 05 yummy gummy für die farbigen Rechtecke.






Morgen geht es dann bei gelackt.blogspot.de und www.polished-with-love.de weiter - und vergesst auch nicht, heute mal bei Miss von Xtravaganz reinzuschauen!

xoxo, Kathrin

Das könnte dir auch gefallen:

16 Kommentare

  1. Wie coool ist das denn? Eine tolle Reihe, ich freue mich jetzt schon tierisch und der Auftakt ist ja mal mehr als gelungen! Schön frühlingshaft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, merci! =)
      Hoffentlich gefallen dir die anderen Wochen auch, das wird soo toll! :)

      Löschen
  2. Ich finde dein Desing richtig hübsch und die Farben gefallen mir besonders! Was ich aber nicht so gut finde, dass du den Banner der Parade am Anfang des Posts nutzt ^^ denn den hat man jetzt schon durch die Ankündigungsposts gesehen und ich fänd es "einladender" den Post zu klicken, wenn ich eine Vorschau aufs Design sehe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment!
      Und Danke für den Tipp! =) Ich werd's mir fürs nächste Mal merken ;)

      Löschen
  3. wow sieht klasse aus! vorallem yummy gummy ist ne tolle Farbe die würde bestimmt auch auf dem ganzen Nagel gut aussehen!
    Sind die Lacke mit einer Schicht deckend?
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem ganzen Nagel ist yummy gummy richtig toll knallig - so richtig Bock auf Sommer machend ;) Die Lacke aus der Reihe sind nach 2 Schichten gut deckend.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Deine Umsetzung war aber auch nicht ohne - richtig cool geworden ;)

      Löschen
  5. Die Farbkombination wär nicht meins, aber das Design finde ich suuuper! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Farben sind ein bisschen girly kitschy, aber sie passen so gut zueinander ;) Dankeschön! =)

      Löschen
  6. Sieht supertoll aus! Wusste gar nicht, was Nailvinyls sind, interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Nailvinyls sind echt super praktisch, wenns ums schnelle, einfache Abkleben geht ;) Gibt auch deutsche Anbieter, ich bin aber voll und ganz überzeugt von Lindas Vinyls ;)

      Löschen
  7. this is beautiful
    http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für ein tolles Design! :-)
    Du hast mich so sehr beeindruckt, dass ich auch unbedingt einmal ein geometrisches Design ausprobieren sollte.

    Liebe Grüße,
    Nailpolish-addicted
    www.nailpolish-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen