Frage-Foto-Freitag #2

Freitag, 18. Januar 2013 | |

Es ist mal wieder Freitag und auch diese Woche hat Steffi von Ohhh...Mhhh... wieder zum Frage-Foto-Freitag aufgerufen.


Dieses Mal drehen sich alle 5 Fragen um das Thema "Deine Wohnung" - wirklich spannend, denn so hat man die Möglichkeit persönliche Einblicke in das Wohnreich eines anderen zu bekommen =)

Aber nun genug geschnackt - hier sind die Bilder!

1.) Auf deinem Couchtisch?

Da wartet im Moment leider nur Arbeit auf mich, die mich vom Schreibtisch schon bis zur Couch verfolgt hat...



2.) An deiner Wand?

FOTOS! Es hängen noch ganz viele mehr, aber den Rahmen mag ich am liebsten!


3.) In deinem Bad?

Chaos - wie sollte es anders sein ;)


4.) Auf deiner Fensterbank?
In der Küche sind für alle meine Kochbücher kein Platz - also musste die Fensterbank im Wohnzimmer als Ersatzregal herhalten...



5.) In deiner Küche?

Grundgewürze, Öle, Essig - alles griffbereit!


Ich bin jetzt schon auf den nächsten Freitag gespannt!

Kommentare:

  1. Das in der Küche ist bei uns auch so, wir hatten mal alles schön ordentlich im Schrank verstaut, aber das nervte so beim kochen.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - bei uns ist auch alles nach und nach neben den Herd gewandert ;) So ist es einfach schneller und angenehmer zu Kochen.

      Löschen
  2. Der Bilderrahmen ist echt toll, die Farbgestaltung der Wand gefällt mir super. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Toll, dass Du mitmachen wirst, freue mich schon auf Deinen Beitrag!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.