Frage-Foto-Freitag #1

Freitag, 11. Januar 2013 | |

Huhu ihr Lieben!

Im Moment suche ich noch einen geeigneten Ort in meiner Wohnung um ordentliche Swatch-Bilder machen zu können, aber leider werde ich wohl um eine Tageslichtlampe nicht drumrum kommen... Überall wo ich mich gut ausbreiten kann, ist das Licht zu schlecht und bei dem blöden Wetter draußen auch zu unbeständig! 

Habt ihr Empfehlungen für gute Tageslichtleuchten?!


Aber nun erstmal zu was anderem - heute ist ja Freitag und auf vielen Blogs ist es ja schon fast Tradition am Frage-Foto-Freitag von Steffi teilzunehmen. Dieses Jahr möchte ich mich auch daran beteiligen und möchte euch nun meine Bilder zeigen =)

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Dieser Duft begleitet mich den ganzen Tag - mit keinem anderen Geschenk verbringe ich so viel Zeit!


2.) Erste Shoppingbestellung 2013
Es musste natürlich A-England sein (Dollish Polish kam nur knapp danach ^^)


3.)Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Metal-Bands, die Wein vertreiben? Also wirklich - bei Metal denk ich an vieles - Schnaps, Whiskey, Jägermeister, aber WEIN?! 


4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Bei dem Wetter muss ich eigentlich die Weinachtsdeko wieder rausholen -.-


5.) Heute brauchst du viel?
Definitiv Liebe!


Es macht wirklich Spaß, auf die Fragen mit Fotos zu antworten - versucht es doch auch einmal =)

Kommentare:

  1. hihi - weihnachtsdeko wieder rausholen - das wäre mal lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Metal und Wein - vielen Dank für diesen interessanten Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Ist A-England deine Lieblingsnagellackmarke? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.